Kathmandu | Historische Stätten am Fusse des Himalaya

043 500 60 55

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Kathmandu | Historische Stätten am Fusse des Himalaya

Fast alle Fernreisende werden auf dem Flughafen von Kathmandu von dem Gefühl heimgesucht, in einer anderen Welt gelandet zu sein. Nepal, das Land am Fusse der Himalaya-Giganten, hat seine Ursprünglichkeit bewahrt und das verheerende Erdbeben zerstörte zwar einige der Attraktionen, doch vieles ist erhalten geblieben. Die touristischen Zentren Kathmandus sind am Durbar-Platz in der Altstadt anzutreffen. So auch der Taleju Tempel, der grösste der Millionen-Metropole. Teilweise zerstört wurde durch das Erdbeben der historische Königspalast Hanuman Dhoka aus dem 14. Jahrhundert. In der näheren Umgebung des Palastes gruppieren sich fast fünfzig buddhistische und hinduistische Tempel. Die UNESCO erklärte sie alle zum Weltkulturerbe. Am Asan-Tole-Platz werden die beliebten Markttage abgehalten.

arrow down
ab CHF 85.- pro Person

Im Herzen von Kathmandu gelegen - Das Hotel ist die ideale Wahl um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden.

ab CHF 280.- pro Person

Ein Ort, an dem Sie Ihren Aufenthalt in entspannter Atmosphäre geniessen.

ab CHF 130.- pro Person

Das Hotel vereint in der Innenausstattung nepalesische Tradition mit modernem Komfort.

ab CHF 180.- pro Person

Dieses Hotel ist ein eigentliches Kunstwerk im Herzen Kathmandus.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok