Bengaluru Reisen | Nabel der indischen Luft- und Raumfahrt

043 500 60 55

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Bengaluru Reisen | Nabel der indischen Luft- und Raumfahrt

Unter dem Namen „Bengalore“ war diese Stadt lange in den Geschichtsbüchern und Atlanten zu finden. Heute nennt sie sich Bengaluru, und sie ist eine Metropole, die sich von zahlreichen anderen indischen Städten abhebt. Das hat sie ihrer grossen Zahl an Parks zu verdanken, die Bengaluru den Kosenamen „Gartenstadt“ einbrachten. Die Parkanlage Lal Bagh ist ein Sammelbecken tropischer und subtropischer Pflanzen und wurde südlich des Zentrums bereits im Jahr 1740 eröffnet. Einst war dies ein wichtiger Standort der britischen Garnisonen – heute ist die Stadt so etwas wie ein Nabel der indischen Luft- und Raumfahrt. Ein Zeugnis der wechselvollen Geschichte ist die Festung aus dem Jahr 1537 mit ihren Bögen und Toren im islamischen Stil. Erhalten ist aber nur noch das Delhi-Tor.

arrow down
ab CHF 34.- pro Person

Dieses Hotel besticht mit modernen Zimmern, Gastfreundlichkeit, der familiären Anlage und der perfekten Lage im Herzen der Stadt.

ab CHF 260.- pro Person

Das Evolve Back Chikkana Halli Estate liegt in einer bezaubernden Umgebung inmitten einer 120 ha grossen Plantage.

ab CHF 210.- pro Person

Das Evolve Back Kamalapura Palace - Ein Erlebnis der besonderen Art!

ab CHF 68.- pro Person

Die zentrale Lage sowie das tolle Angebot an Restaurants, zeichnen dieses Hotel aus.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok