Ranthambhore Nationalpark | Auf den Spuren des Tigers

043 500 60 55

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Von den mehr als fünfzig Tigerreservaten Indiens ist der Nationalpark Ranthambhore der bekannteste. Er erstreckt sich im Bundesstaat Rajasthan auf rund 400 Quadratkilometern und war ehemals das Jagdrevier des Maharadschas. Zwar ist auch in diesem Reservat Geduld eine unentbehrliche Tugend, wenn man sich auf die Fährte der Grosskatzen begibt, doch Urlauber haben eine gute Chance, in Ranthambhore einen der dort lebenden Königstiger in freier Wildbahn zu erleben. Aber allein die Landschaft ist mit ihren Felsen und stillen Seen ein Erlebnis der besonderen Art. Man begegnet im Ranthambhore Nationalpark verlassenen Jagdschlössern und den Ruinen einer Festung aus dem 10. Jahrhundert. Doch die Pirschfahrten sind noch immer das absolute Highlight.

arrow down
ab CHF 76.- pro Person

Inspiriert durch die Natur wurde das Hotel am Rande des Naturschutzparks gebaut und in die gewachsene Landschaft integriert.

ab CHF 228.- pro Person

Die 80 Jahre alte, ehemalige Jagdlodge des Maharajas von Jaipur, ist im Kolonialstil gehalten und strahlt einen besonders rustikalen Charme aus.

ab CHF 840.- pro Person

Hier wird persönlicher Service, Aufmerksamkeit und Rücksicht auf individuelle Wünsche und viel Privatsphäre gross geschrieben.

ab CHF 767.- pro Person

Zeltromantik, Komfort und Luxus pur. Der perfekte Ort um sich auf spannende Safaris vorzubereiten…..

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok