Kundenfeedback | 4-wöchige USA Reise • it was amazing

bereiste USA

N. Dalmus

Dank der hervorragenden Beratung und Planung resp. Organisation unserer 4-wöchigen USA Reise durch Nadja Kalt der travel worldwide AG, konnten mein Sohn (11 Jahre) und ich unglaublich viele spannende Momente erleben und unsere Ferien mit fantastischen sowie unvergesslichen Eindrücken vollumfänglich geniessen. Mit dem Startziel Las Vegas haben wir anschliessend den Bryce Canyon, Lake Powell, Antelope Canyon und selbstverständlich auch den Grand Canyon mit dem Mietauto bereist. Von Needles nach Los Angeles ging die Reise im Anschluss weiter nach Hawaii. Maui, Kauai sowie Oahu; jede Insel mit ihren wundervollen Besonderheiten, liess unsere Reiseherzen höher schlagen. Um den Jetlag zu minimieren, schlossen wir das Abenteuer mit New York, der Stadt der Superlativen ab. Die Auswahl der Hotels war perfekt und wir wurden überall herzlich empfangen. Diese Reise war vielfältig in ihren Schönheiten und hat uns so sehr beeindruckt, dass wir sicherlich das nächste Reiseabenteuer wieder über die travel worldwide AG organisieren lassen. Ich kann dieses Unternehmen allen wärmstens empfehlen.