Goa Reisen | Die paradiesischen Strände der Blumenkinder

043 500 60 55

Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr

Goa Reisen | Die paradiesischen Strände der Blumenkinder

Goa Reisen waren einst das paradiesische Ziel der Blumenkinder, doch heute gehören die Traumstrände von Goa Touristen aus aller Welt. Die Region wurde durch die koloniale Zeit geprägt und jahrelang von der Hippie-Bewegung überfordert. Doch die ist eine bewältigte Vergangenheit, und heute bevölkern immer mehr Langzeit-Urlauber die achtzig Kilometer langen feinsandigen Gestade am fast immer blauen Meer. Die Region an der indischen Westküste empfängt alle Gäste, die Kultur und Sitten der Einwohner respektieren, mit offenen Armen. Die Museen von Alt-Goa zählen zum UNESCO-Weltkulturerbe und die zahlreichen Hindutempel und Festungen sind interessante Ziele. So mancher Urlauber gönnt sich in während seiner Goa Reise komfortable Hotels und auch mal eine Ayurveda-Behandlung.

arrow down
ab CHF 45.- pro Person

Das hübsche Resort ist im charmanten portugiesischen Stil erbaut und überzeugt mit seinem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
 

ab CHF 90.- pro Person

Ein sympathisches Resort, welches vor allem jene Gäste anspricht, welche gerne die wohltuende Wirkung einer Ayurvedakur geniessen möchten.

ab CHF 65.- pro Person

Kleines aber feines Hotel mit einem schönen Garten. Ideal für Gäste, die Strandferien in ruhiger und ungezwungener Atmosphäre verbringen möchten. Die Anlage wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
 

ab CHF 77.- pro Person

Das Radisson Goa Candolim ist eine moderne, kleine Anlage mit einem Hauptgebäude und vier kleineren Nebengebäuden, die um den Pool und den schönen, grossen Mangobaum angeordnet sind.

ab CHF 129.- pro Person

Der perfekte Ort, um die Seele baumeln zu lassen.

ab CHF 250.- pro Person

Das SwaSwara ist eine Oase der Ruhe und Erholung, um mit Yoga und Meditation das innere Gleichgewicht zu erlangen.

ab CHF 125.- pro Person

Komfortables Resort inmitten eines ausgedehnten Gartens.
 

ab CHF 87.- pro Person

In der natürlichen Idylle von Reisfeldern, Palmenwäldern und dem ruhigen Dorf Majorda steht dieses hübsche Re­sort der Alila Gruppe.

ab CHF 220.- pro Person

Gut geführtes Hotel der renommierten Taj-Kette. Direkt an einem Abschnitt des bekannten Sandstrandes von Benaulim gelegen.
 

ab CHF 175.- pro Person

Erstklassige Ferienanlage im Bungalowstil mit familiärem Charakter und einer weitläufigen Gartenanlage. Erholungssuchende sowie unternehmungslustige Gäste fühlen sich hier gleichermassen wohl und gut aufgehoben.

ab CHF 180.- pro Person

Ein angenehmes Ferien­resort von hohem Stand­ard, an einem tollen Strand mit einem schönen Swimmingpool und einem erstklassigen Spa Angebot.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok